top of page

Referenzen
Vorträge und Workshops

Gesunde Gemeinde Hainburg
Fit in den Frühling! TCM-Vortrag | 29.04.2023

Unsere Fragebögen haben gezeigt, dass die TeilnehmerInnen nicht nur sehr zufrieden, sondern auch unglaublich positiv auf die Fülle an Informationen reagiert haben. Die Übungen wurden mit großer Begeisterung aufgenommen, und die Unterlagen wurden als sehr hilfreich zum Nachlesen und als äußerst informativ bewertet. Ich freue mich auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit“. 

Christa Fallmann (Arbeitskreisleiterin | Gesunde Gemeinde Hainburg)

Volkshochschule Hainfeld
Vortrag: Stärke dein Immunsystem für die kalte Jahreszeit mit der TCM! | 28.11.2023

"Fr. Mag. Lyszcz hat den Vortrag sehr praxisbezogen und kurzweilig vorgetragen. Unser TeilnehmerInnen haben viele Fragen gestellt, die geduldig beantwortet wurden.

Besonders hat es uns gefreut, dass wir die Unterlagen zum Nachlesen erhalten haben.

Wir haben bereits einen weiteren Vortrag bei Fr. Mag. Lyszcz gebucht."

Sandra Bauer (Leitung | VHS Hainfeld)

Volkshochschule Zistersdorf
Vortrag über die "TCM-Organuhr" am 6.11.2023 

Liebe Iga, vorab Danke für den interessanten Vortrag. Rückmeldung! ;) Der Biorhythmus wurde in diesem TCM Organuhr Vortrag sehr anschaulich erläutert. Das wann und wie der Ernährung zum richtigen Zeitpunkt wurde eindringlich verständlich gut strukturiert für einen gesunden, vitalen Körper und Geist erklärt. 

Freue mich auf einen nächsten Vortrag!

Ganz liebe Grüße

Karl 

Karl Brabec, StR ( Stadtrat Stadtgemeinde Zistersdorf)

bottom of page