Mag. (FH) Iga Teresa Lyszcz

AMM & TCM-THERAPEUTIN

Nach Abschluss meines Studiums der Wirtschafts- und Kommunikations- wissenschaften im Jahr 2008 startete ich zielstrebig, eifrig und wissbe-gierig ins Berufsleben. Doch schon bald entflammte in mir ein starkes Interesse für die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) als auch Akupunkt Meridian Massage (AMM).   

Mit Herbst 2013 startete ich bei Michael Uhrhan und absolvierte im
Mai 2015 erfolgreich die Abschlussprüfung zur AMM-Therapeutin. Um mein Wissen bestmöglichst weiterzuentwickeln folgten Jahre der Praxis.

Von 2015-2018 vertiefte ich meine Kenntnisse im Rahmen einer 3-jährigen TCM-Ausbildung beim TCM Experten Claude Diolosa. Im Rahmen dieser Ausbildung absolvierte ich im April 2018 ein Praktikum an der Chengdu University of Tradicional Chinese Medicine, VR China.

2019: ganzjährige TCM-Differentialdiagnostik-Fortbildung nach Claude Diolosa.

2019/2020: Seminare zur Ernährung nach den 5 Elementen, Klassifizierung der wichtigsten Nahrungsmittel nach TCM bei Ina Diolosa

08/2020: Kurs "Physio Tape (Kinesiologie-Tape) bei Stephan Hilpert

Weitere Seminare zum Thema Zungen-, Puls- und Gesichtsdiagnostik bei Noemi Morell (Diolosa) und Mike Morell.

Mein Bestreben ist es mein Wissen, bisherige Erfahrungen und Praxis zum höchsten Wohle Aller anzuwenden und freue mich deshalb über deine Kontaktaufnahme.

© 2020 qi-harmony.at | Mag. (FH) Iga Teresa Lyszcz

    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now