top of page

Mag. (FH) Iga Teresa Lyszcz, MA

DIPL. AMM-THERAPEUTIN

Mensch/Körper, Geist/Lifestyle sowie Bewegung & Ernährung.

Der integrative, ganzheitliche Weg ist mein Ansatz für nachhaltige Prävention!

 

2008, nach Abschluss meines ersten Studiums der Wirtschafts- und Kommunikations- wissenschaften startete ich zielstrebig, eifrig und wissbegierig ins Berufsleben. Schon bald lernte ich, die Signale meines Körpers, wahrzunehmen. Ich konsultierte einen diplomierten Akupunktmeridianmassage-Therapeuten. Seine Begeisterung und Freude sprang rasch auf mich über und entfachte in mir ein starkes Interesse für die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und für die Akupunkt Meridian Massage (AMM). Dieses Feuer, die Begeisterung, Wissbegierde und das Bedürfnis, Menschen nachhaltig und präventiv zu unterstützen, brennt seitdem stetig in mir.

    IMG_9264.JPG
    bottom of page